html site templates

Ich freue mich
auf Sie!

Erleben Sie Beratung und Unterstüzung 
auf einer ganzheitlichen und Neuen 
Ebene. 

Heilberaterin Tina Jordan

Das Leben besteht aus mehr als der Verstand begreifen kann.

Seit vielen Jahren schon bin ich sehr interessiert an den Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung. So habe ich mir in vielen verschiedenen Bereichen ein umfangreiches Wissen zum Thema Selbsterfahrung und des Coachings aufbauen können.


Dieses Wissen in den Arbeitsfeldern von Atemtechniken, energetischer Aufstellungsarbeit, der Arbeit mit dem „Inneren Kind“, der Reinkarnationstherapie, des energetischen Qi-Gong, der Chakren- und Aura-Reinigung, der Glücks- & Selbsterfahrungsseminare und meine Erfahrungen als Yoga-Lehrerin unterstützt meine Tätigkeit als Heilberaterin in vielfältiger Weise. Immer tiefer tauche ich ein in die Verbindung von Körper, Geist und Seele und möchte auch anderen Menschen darin liebevoll zur Seite stehen.


Als gelernte Bankkauffrau bin ich ebenso bodenständig und mein Anliegen ist es, die Erde (unser irdisches DA-Sein) mit dem Himmel (unsere göttliche Anbindung) zu verbinden. So freue ich mich hier besonders im „Vier-Augen-Gespräch“ mir achtsam und liebevoll Zeit zu nehmen. Bei meinen Anwendungen kombiniere ich gerne Elemente aus meinem Repertoire, und lasse mich hierbei ganz von der „Energie“ und meinem Gefühl leiten. 


Sei achtsam mit dem, was wir Seele nennen“ wird hierbei immer mehr zu meinem Leitsatz.


Ich nehme mir Zeit für Sie.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Zur Kontaktaufnahme rufen Sie mich bitte unter 07272-972272 an.

Oder senden Sie mir eine E-Mail an: anfrage@heilberatung-jordan.de